Montag, 14. Mai 2012

Lieb ich dich? - Ich weiß es nicht.

Werde ich bei dir sein, wenn die Sonne den Horizont küsst?
Werde ich bei dir sein, wenn der Schatten Einzug hält?
Ich weiß es nicht.

Siehst du mich, wenn ich zu dir aufblicke, um den Schmerz zu spüren, den die Fenster deiner Seele in mir hinterlassen?
Siehst du mich, wenn ich versuche dir nahe zu sein, um gleich darauf meine Hand zurückzuziehen?
Ich weiß es nicht.

Weißt du, dass ich die Qual der Melodien über mich ergehen lasse, um an dich zu denken?
Weißt du, dass du mir abgängig bist, du und nicht das, was du versuchst zu sein?
Ich weiß es nicht.

Du siehst mich ja doch nicht.
Du kannst ja nicht wissen.
Denn deine Ohren hören nicht mehr und deine Seele ist mir fern.
Lieb ich dich? Verdammt, ich weiß es nicht.


Geschrieben: August 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen